((UNBOXING)) – Rossmann Schön für mich Box Februar 2017

sfmbox_overview

Ich hatte das Glück die Februar Schön für mich Box von Rossmann zu erhalten und möchte Euch gerne den Inhalt der Box zeigen.

sfmbox_tuben

Als erstes sind mir die Tuben ins Auge gesprungen.

Die DermaSpa Bodylotion Kashmirgefühl von Dove war eins der Produkte über die ich mich am meisten gefreut habe. Ich wollte schon länger etwas aus der Spa Reihe von Dove ausprobieren. Der Duft ist sehr angenehm und das Hautgefühl beim Probecremen auf dem Arm war auch sehr schön.

Für die kommenden wärmeren Jahreszeiten kann ich die Fusswohl Teebaum Lotion gut gebrauchen. Im Winter vernachlässigt man die Füße schnell und wich werde diese Fusscreme dafür nutzen meine Füße auf die stiefellose Zeit vorzubereiten.

Meine Handcreme im Büro liegt in den letzten Zügen, so kam die Isana Handcreme Mademoiselle Raspberry sehr gelegen. Der erste Schnuppertest hat mir gut gefallen und ich freue mich drauf diese Creme in den nächsten Wochen zu testen.

Die letzte Tube erspart mir eine Suche, die in der nächsten Zeit auf mich zugekommen wäre. Die Suche nach einer neuen Haarkur. Mit der Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care habe ich eine neue Kur in meinem Schrank, die meine momentan strapazierten Haar eintensiv pflegen kann.

sfmbox_other

In letzter Zeit Bade ich sehr gerne. Bei dem kälteren und manchmal ungemütlichem Wetter gibt es nichts schöneres. Ich bin gespannt was für ein Badeerlebnis die Wellness&Beauty Badeperlen bieten.

Eigentlich bin ich mit meiner Gesichtspflege zufrieden und möchte von meinen Produkten nicht mehr weichen. Trotzdem werde ich dem Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel eine Chance geben und sie ausprobieren.

Und noch ein Exemplar, dass ich mir eh (für mein Karnevalmakeup) hätte kaufen müssen. Einen schwarzen Kajal. Der Dramatic Khol Kajal von Rival de Loop wird mir hier hoffentlich gute Dienste erweisen.

Von for your Beauty war ein Microfaser Abschminktuch dabei. Ich habe noch nie Microfaser Tücher ausprobiert, werde dies aber definitiv einmal versuchen.

sfmbox_nuesse

Zum Schluss war noch etwas zum Snacken dabei. Der Edel Nuss Mix von Bleib gesund ist sowieso schon ein treuer Bewohner meines Snack-Schranks und ich nehme mir gerne immer mal ein paar Nüsse mit ins Büro mit.

Dies war die Schön für mich Box für den Monat Februar und auch meine erste Schön für mich Box und muss sagen ich war echt begeistert. Der Inhalt war top und ich habe für eigentlich alles Verwendung.

Wie findet ihr die Schön für mich Box im Februar?

**PR-SAMPLE**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.