Geschenkwoche: Was schenke ich dem Sportler?

theme-christmas

Heute drehen Sich die Geschenktipps um das Thema Sport. Immer mehr Leute gehen ins Fitness Studio, besuchen Kurse, Laufen oder machen zu Hause Sport. Was sind gute Geschenke für die Sportbegeisterten?

Fitnesstracker liegen voll im Trend, wie der Garmin vivofit 3. Hiermit kann man seine Schritte, den Kalorienverbrauch oder die zurückgelegte Distanz nachverfolgen. Es gibt auch Fitnesstracker mit Pulsmessung, die liegen allerdings preislich etwas höher. Es kommt immer darauf an, wofür man den Tracker nutzen möchte.

Wer sich etwas intensiver mit Krafttraining und den Grundlagen auseinander setzen möchte, dem kann ich die Krafttraining Enzyklopädie von Jim Stoppani ans Herz legen. Jim Stoppani erklärt auf der Basis von wissenschaftlichen Grundlagen, wie man für seine Zielsetzungen trainieren sollte und warum. Dazu gibt es einen großen Anhang mit vielen Übungen.

Pancakes und allen voran Proteinpancakes werden im Moment sehr gehyped. My Protein bietet ein Set mit Pancake-Mischung, Sirup und Erdnussbutter (im Kiloeimer) an. Das besondere an der Erdnußbutter, sie ist komplett nur aus Erdnuss und verzichtet auf jegliche Zusätze. Auch wenn es am Anfang vielleicht etwas anders ist, mit der Zeit macht diese Erdnussbutter süchtig.

Trinkflaschen sind in unserem Haus immer heißbegehrt. Eine BPA freie Trinkflasche, ist bei jedem Sportler gern gesehen.

Sporttaschen werden auch immer gerne gesehen, denn es ist nicht so einfach eine Sporttasche zu finden, die alle Bedürfnisse abdeckt. Während es bei Herren eher schlicht gehalten wird, können Taschen für die Damen bunter sein.

Ich hoffe ich habe Euch auch heute ein bisschen Inspiration für Eure Gescheneke gegeben.

Habt ihr Sportler in Eurer Familie? Was schenkt Ihr ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.