Geschenkwoche: Was schenke ich dem Bücherwurm?

theme-christmas

Passend zur Geschenkewoche gibt es bei The Broke and the Bookish diese Woche ein Geschenke Top Ten Freebie zum Thema Bücher.

Nachdem wir uns gestern um die Nerd gekümmert haben, werden wir heute etwas konkreter und kümmern uns um eine ganz besondere Spart Nerds, den Bücherwürmern.

Hier sind meine Top Ten Geschenkideen für Bücherwürmer:

  1. Der Butterbeer Lippenpflegestift
    Schmeckt original wie das  Butterbeer in den Universal Studios, sehr süß aber lecker. In diesem Etsy Store gibt es noch weitere Harry Potter Lippenpflegestifte.
  2. Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch, für alle die die Rezepte aus Harry Potter ausprobieren möchten.
  3. Düfte aus Peetas Bäckerei
    Hier gibt es verschiedene Duftkerzen zu Bücher Themen und auch Filmen. Wer würde nicht gerne wissen wie es in der Melark Bäckerei riecht.
  4. Der Spotttölpel in einem stylischen Lederarmband intgriert, nicht nur für Fans von den Tributen von Panem.
  5. Der Hobbit als Kunstdruck
    Einen ganz besonderen Stil findet man in diesem Druck wieder, der inspiriert von dem Buch der kleine Hobbit ist.
  6. Der eine Ring
  7. Eine praktische Leselampe, für die Leseratten die dass Buch abends im Bett ganz schwer weglegen können.
  8. Diese süße Sprosse zeigt Dir immer wo Du im Buch gerade bist.
  9. Dieses unsichtbare Bücherregal bringt Deine Bücher ganz besonders hervor.
  10. Der Lesesack, die Hilfe gegen lahme Arme und schmerzende Handgelenke beim Lesen. Besonders gut geeignet für Bauchleser.

Ich hoffe es war etwas für Euch dabei Morgen geht es weiter mit Geschenkideen für Hobbyköche.

Welches ist Euer Lieblingsbuch? Würdet Ihr Euch über buchbezogene Geschenke freuen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.