10 Buchgeschenke über die ich mich an Weihnachten freuen würde

books-education-school-literature-48126

Auch diesen Dienstag gibt es wieder einen Beitrag zur Top Ten Tuesday Serie von The Broke and The Bookish. Diese Woche geht es um das Thema:

10 Buchgeschenke über die ich mich an Weihnachten freuen würde

  1. Eine Frostbeard Kerze
    Frostbeard hat nicht nur Kerzen die sich auf Bücher beziehen sondern auch Düfte wie „Bookstore“ und „Oxford Library“ im Angebot
  2. Roland Trettl – Serviert
    Guckte man diesen Sommer/Herbst Kochsendungen, kam man nicht an dem manchmal unkonventionell wirkenden Südtiroler Roland Trettl vorbei. Ich habe in das Buch reingelesen und fand es sehr interessant und hoffe es bald lesen zu können.
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen (illustrierte Ausgabe)
    Ich könnte diese ganze Liste nur mit Harry Potter Büchern füllen. Werde mich aber auf dieses und ein weiteres beschränken. Ich finde die illustrierten Ausgaben von Harry Potter grandios. Toll gezeichnet entführen sie uns in die Zauberwelt. Sammlerstücke die bestimmt irgendwann in meinem Bücherschrank  stehen werden.
  4. Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen
    Diese ganze Bildband Reihe ist toll und dieses Buch ist stellvertretend für alle Bücher dieser Serie.
  5. Eine Kuscheldecke mit Ärmeln für lange Lesenachmittage
  6. Ein T-Shirt von Litograph
    Der gesamt Buchtext auf ein T-Shirt gedruckt. Litograph bietet eine große Auswahl an Motiven und Büchern.
  7. Risiko: Games of Thrones
  8. Games of Thrones Malbuch
    Die meisten vergessen, dass hinter der grandiosen Serie eine Buchserie steckt.
  9. Die passende Teetasse
  10. Ein schöner Lesesessel

Das waren meine Buchgeschenkwünsche für Weihnachten. Über was würdet Ihr euch freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.